Fachklinik Herzogenaurach ist eine der TOP-Rehakliniken Deutschlands


Fachklinik Herzogenaurach ist eine der TOP-Rehakliniken in Deutschland

Auszeichnungen in den Bereichen Orthopädie, Neurologie und Herz-Kreislauf

Herzogenaurach – Die m&i-Fachklinik Herzogenaurach ist eine der besten Rehakliniken Deutschlands. Dies belegt die jetzt herausgegebene Reha-Klinikliste 2019 des Nachrichtenmagazins FOCUS. Im größten deutschen Qualitätsvergleich für Rehabilitationseinrichtungen gehört die Fachklinik Herzogenaurach in den Bereichen Orthopädie, Neurologie und Herz-Kreislauf bundesweit zu den führenden Spezialisten. Die Fachklinik für Spezialisierte Akutmedizin und Medizinische Rehabilitation wird in diesen Bereichen bereits das dritte Mal hintereinander ausgezeichnet. Die weiteren Krankheitsbilder der FOCUS-Liste sind Diabetes, Geriatrie, Krebs, Lunge, Magen-Darm, Psyche, Rheuma, Sucht.

„Unser Ziel ist es, unsere sehr hohe medizinische Qualität zu halten und kontinuierlich und nachhaltig zu verbessern. Daher sehen wir diese Auszeichnungen als Bestätigung und Ansporn zugleich. Vor allem unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern möchte ich danken – denn ohne sie wäre dies nicht möglich. Alle sind täglich bemüht, den medizinischen, therapeutischen und pflegerischen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden und diese ständig auszubauen“, so der kaufmännische Direktor der Fachklinik Herzogenaurach, Bastian Ringelhann.

Hier können Sie sich die Presseinformation downloaden.

Fachklinik Bad Pyrmont
Parkland-Klinik
Fachklinik Bad Liebenstein
Fachklinik Herzogenaurach
Fachkliniken Hohenurach
Fachklinik Ichenhausen
Gesundheitszentrum ProVita
Fachklinik Enzensberg
Fachklinik Bad Heilbrunn
MVZ für Psychotherapie Frankfurt
  • img
  • img
  • img
icon